top of page
BATS-Logo

Verfügbare Dienste

Nahverkehr

Unser Busservice verkehrt von Montag bis Freitag mit drei Bussen, die die Stadt Buffalo und die Stadt Buffalo anfahren. allgemeinen Bereich. Lokale Fahrten kosten 1 $ pro Fahrt. Für lokale Fahrten außerhalb der Stadt beträgt die Grenze 2 USD pro Fahrt. Ausgestattet für Personen mit besonderen Transportbedürfnissen, einschließlich rollstuhlgerechter Fahrzeuge. Zur Arbeit, zum Laden oder zum Arzt.  Wir bringen Sie dorthin!

Seniorenzentrum-Ausflüge & Besondere Anlässe

Wir bieten auch spezielle Dienstleistungen & Transportmöglichkeiten. Ausflüge des Senior Centers zu verschiedenen Veranstaltungen und Ausflügen, ins Casino, Museum oder in die Berge, um die Natur zu sehen. Erkundigen Sie sich beim Buffalo Senior Center, welche Ausflüge geplant sind. Transport zu besonderen lokalen Veranstaltungen wie dem TA Ranch Fire and Ice.

Sheridan-Reisen

Unser Service außerhalb der Stadt bietet einen bequemen Transport von und nach Sheridan am Montag, Mittwoch und Sonntag. Freitag. 10 $ Hin- und Rückfahrt. Dieser Service ist ideal für diejenigen, die einen Arzttermin in Sheridan haben oder einkaufen gehen. Mit zuverlässigen Abhol- und Bringzeiten stellen wir sicher, dass Sie Ihren Termin pünktlich vereinbaren. Diese Reisen finden wöchentlich statt.

Rollstuhlgerechte Fahrzeuge

Wir bedienen unsere Gemeinde mit rollstuhlgerechten Fahrzeugen. Tatsächlich ist unsere gesamte Flotte rollstuhlgerecht. Unsere außergewöhnlichen Fahrer geben sich alle Mühe, um sicherzustellen, dass unsere Senioren und Menschen mit besonderen Bedürfnissen bestens betreut werden.

Gillette-Reisen

Dieser Service bietet einen bequemen Transport von und nach Gillette am Dienstag und Sonntag. Hin- und Rückfahrt am Donnerstag: 15 $.  Eine tolle Route für diejenigen, die Arzttermine haben und zum Einkaufen. Für Gillette-Reisen, bei denen es sich nur um „Einkaufsfahrten“ handelt, müssen mindestens zwei Passagiere mitfahren. Für medizinische Termine ist ein Fahrer Standard.

Lokale Lebensmittelaktionen

Sie werden unseren Bus von Zeit zu Zeit für Stuff the Buss Food Drives in unserer Gemeinde sehen. An Orten wie DJ's und Lynn's Superfoods. Bei unserem letzten Stuff the Buss-Event bei DJs im Oktober kamen 970 Pfund Lebensmittel für die örtliche Lebensmittelkammer zusammen.

bottom of page

top of page
BATS Logo

Available Services

Local Transit

Our bus service operates Monday - Friday with three buses serving the town of Buffalo & general area. Local rides are $1 per ride. For local rides outside town limits $2 per ride. Equipped for those with unique transportation needs, including wheelchair accessible vehicles. To work, the store or doctor.  We'll get you there!

Senior Center Outings & Special Events

We also offer special services & transportation options. Senior Center trips to Various events and outings, to the casino, museum or the mountains to see nature, Check with the Buffalo Senior Center to see what trips are coming up. Transportation to special Local events such as the TA Ranch Fire and Ice.

Sheridan Trips

Our out of town service offers convenient transportation to and from Sheridan on Monday, Wednesday & Friday. $10 Round Trip. This service is great for those with medical appointments in Sheridan or for Shopping. Bus Departs at 7:30 am local pick up at 7:40 & 7:50 am & returns at 3:00 PM. These Trips are Weekly.

Wheelchair Access Vehicles

We serve our community with wheelchair accessable vehicles. In fact all of our fleet is Wheelchair accessable. Our exceptional drivers go the extra mile to make sure our Seniors and those with special needs are very well cared for.

Gillette Trips

This service offers convenient transportation to and from Gillette on Tuesday & Thursday $15 Round Trip.  A great route for those with medical appointments, and for shopping. For Gillette "shopping only" trips a minimum of two passengers must be going. For medical appointments one rider is standard.

Local Food Drives

You will see our bus from time to time for Stuff the Buss Food Drives in our community. At locations like DJ's and Lynn's Superfoods. Our last stuff the buss event at DJ's in October resulted in 970 lbs of food raised for the local Food Pantry.

bottom of page